26. Dezember 2015

Zitat im Bild # 78

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Doris 

Kommentare:

  1. Ja, genau! Wir sind doch alle nur Gast auf dieser Welt und warum sollen wir dann nicht ein bisschen verrückt sein.
    Dieses Zitat bekommt von mir einen "Merker".
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie Recht doch Twain hatte, diese Worte kann man wirklich auf alle Begebenheiten anwenden, ob positiv oder negativ, es passt immer^^

    Danke dir liebe Doris dass du auch am 2.Weinachtsfeiertag mit deinem schönen ZiB wieder mit dabei gewesen bist. Freue ich mich sehr drüber.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Zitat und ein wunderschönes Bild, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt bekomme ich gleich zwei Zitate! MarkTwain ist einer meiner liebsten Schriftsteller, um so mehr freue ich mich von ihm hier zu lesen. Dein Zitat, liebe Doris kommt mir zeitlos vor. Mark Twain hatte seine Zeitgenossen gut beobachtet und die Menschlichkeit in seinen Werken gut beschrieben. Verrückte Zeiten erleben wir auch jetzt...

    Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr, voller Freude!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...