5. Dezember 2015

Zitat im Bild # 75

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht 

Sonnenaufgang 05.12.2015 (8:50 Uhr)




Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent,
Doris 

Kommentare:

  1. Ein, sehr zum Nachdenken anregender Spruch, liebe Doris mit einem zauberhaften Bild dazu.
    Immer dann, wenn wir so ein Zitat aufmerksam lesen, es ein bisschen einwirken lassen, dann ist uns bewusst, wie sehr der Verfasser dieser Worte recht hat. Nach gut 200 Jahren immer noch gültig.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mir die Zeit zum Kommentieren. Eine schöne Symbiose zwischen Zitat und Bild. Sonnenuntergänge sind immer etwas besonderes und anders.
    herzliche Adventgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mir auch erst mal Gedanken machen und die Worte auf mich wirken lassen. Laut vorgelesen ging es dann besser, und stimmt. Zu fest binden ist nur Zwang und Freiheit bedarf es um wirklich ein Leben lang glücklich empfinden zu können. Ganz wundervoll gestaltet habe ich bei deiner Aufnahme auch gleich Glücksgefühle gehabt, mich frei gefühlt und dafür danke ich dir. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent sowie frohes Nikolausi und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    das Zitat regt zum Nachdenken an und man muss es erst einmal verinnerlichen.
    Wundervoll gestaltet hast Du das Zitat im Bild!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein besinnliches Wort, wundervoll mit dem Bild in Harmonie! Muss ich mir merken.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich es nun mehrmals gelesen habe, kann ich diesen tiefsinnigen Worten nur zustimmen und der Sonnenaufgang sieht wirklich wunderschön dazu aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein schönes Zitat! Wunderbar auch im Zusammenspiel mit diesem Foto.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...