14. November 2015

Zitat im Bild # 72



PRAY FOR PARIS



Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Ich wünsche Euch ein schönes, friedvolles Wochenende,
Doris  

Kommentare:

  1. Heute Nacht verfolgt ist es einfach nur grausam, und ich konnte auch nicht anders gedenkende Worte in G+ zu teilen. Allerdings sollten wir nicht nur für Paris beten denn ich bin überzeugt das noch viele dieser schlimmen Anschläge folgen werden. Es sieht nicht gut auf der Erde aus, und im Grunde fehlt es an einem Wunder.

    Ich bin in Gedanken bei all den Opfern der Kriege und Verbrechen.

    Danke dir für deinen Beitrag, und auch wenn traurig so freue ich mich darüber.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Doris,
    wie schrecklich... ich hab das gar nicht mit bekommen und musste erst einmal online nachlesen.
    Oh man ist das furchtbar, in was für einer Welt leben wir nur...
    Du hast es gleich so Klasse umgesetzt... als Gedenken an die Opfer... finde ich gut!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein trauriger Tag hat Dein Zitat verdient und die Menschen die trauern um ihren Verlust auf so grausame Weise.
    Wir stehen in Trauer zusammen, liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin tieftraurig... Wie können Menschen anderen Menschen sowas antun...
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich kann es immer noch nicht fassen ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...