30. November 2015

Rost-Parade # 20

 

 
Ich wünsche Euch eine  wunderschöne Woche,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    diese "rostigen" Zeichen , Säulen, wie auch immer man sie nennt, sieht man immer öfter und es gibt wirklich schöne dabei:O)
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche und eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Hingucker!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ist es ein Firmenlogo?
    Auf alle Fälle sehr schön und man guckt hin.
    Rostige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, an ein Firmenlogo dachte ich auch. Oder das eines Vereines, wegen des V.
    Schöne Kombination aus Edelstahl und Cortenstahl.
    Perfekt für unsere Rostparade.
    Danke, dass Du wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...