26. November 2015

Der Natur-Donnerstag # 30

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Ein typisches, und auch wunderschönes Herbstbild, liebe Doris!
    Ich höre das Laub rascheln, das da überall liegt ...:O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Claudia hat´s ja schon gesagt und ich schließe mich gerne ihrer Meinung an ;-)
    Danke für deinen Beitrag und deine treue Teilnahme, ich freue mich darüber.
    ♥liche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Dickicht, obwohl schon die meisten Blätter fehlen, da möchte ich mich nicht durchwuseln müssen.
    Ein ganz gelungener Einblick in den Herbstwald.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Bächlein habe ich zuerst gedacht es wäre eine kleine Mauer ;-))) So hell wie sich der Himmel darin spiegelt muss man schon genau hinschauen. Das ist Natur pur...gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, übrigens: Klasse Header, ein absolut knuffiger Dackel und sowas von niedlich mit der Weihnachtsmütze. Kann deinen Worten nur beipflichten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...