12. November 2015

Der Natur-Donnerstag # 28

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht





Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    2 feine Bilder von den zauberhaften Spinnweben, ich empfinde sie immer als kleine Meisterwerke !
    Danke für deinen schönen Beitrag zum Natur-Donnerstag.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Spinnennetze sind kleine Kunstwerke und immer schön anzusehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem schönen Wetter sind noch einige Spinnen bei der Arbeit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön hast du die Spinnenweben aufgenommen. Kleine Kunstwerke die richtig schmücken^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das sind wunderschöne Spinnennetze! Ich bin immer wieder von ihren Wunderwerken begeistert, so zart und doch so stark!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    immer wieder faszinierend diese Spinnennetze und wenn morgens noch etwas Rauhreif drauf liegt oder die Sonne sie anstrahlt glänzen sie richtig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie filigran Spinnen ihre Netze weben. Bewundernswert!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Zart, zarter ...... Spinnennetz.
    Gebilde, die wir nur staunend bewundern und uns daran erfreuen können.
    Und doch........ist es eine hinterlistige Falle ;-))

    Liebe Grüße von
    Elisabetta
    die Dir ein schönes Wochenende wünscht. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...