5. November 2015

Der Natur-Donnerstag - # 27

 
 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht ...




 


 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Toll, die entspannte Möwe auf der Kaimauer , gefällt mir sehr !
    Danke, dass du wieder am " Natur-Donnerstag " teilgenommen hast.
    ♥lichen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    herrlich sind die Bilder mit der Möwe .....
    Was mir auch sehr gut gefällt, ist Dein neuer Header :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    herrlich sind Deine Aufnahmen von der "einbeinigen" Möwe. Würden wir das versuchen, würden wir wahrscheinlich kläglich scheitern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Möwenbilder, liebe Jutta, sind sehr gut gelungen und begeistern mich, weil Möwen eines meiner Lieblingsmotive ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. ....und dabei heisst es doch:" Ein Männlein steht im Wald.... "*gg*...ne, weit gefehlt : Auf der Mauer auf der Lauer steht ne schicke Möwe...."

    Gelungene Aufnahmen liebe Doris.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...