31. Oktober 2015

Zitat im Bild # 70

 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


 


 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Doris   

Kommentare:

  1. Beängstigende und doch auch tolle Worte von Pettenkofer. Wie wahr sie doch sind und die Erde wehrt sich auch jährlich immer mehr gegen den fehlenden Respekt. Leider haben es viele Menschen immer noch nicht verstanden dass wir hier die Gäste sind.

    Freue mich dass du heute wieder mitgemacht hast und danke dir für das Zitat im Bild über das alle Menschen nachdenken sollten.

    Hab auch du ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wasserveschmutzung, die Erde verschmutzen und vermüllen, eine der schlimmsten Sünden der Menschheit.
    Mit Deinem Zitat von Pettenkofer im schönen Bild hast Du erinnert. Danke!
    herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee eine drastische Aussage, die leider oft so deutlich kommen müsste, in dieses Bild zu bringen!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gutes und aktuelles Zitat in einem passenden Foto. Ich denke oft über diese Thematik nach weil soviel Schindluder mit unserer Erde und all ihren Schätzen getrieben wird. Liebe grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  5. Weise Worte... Die in Zukunft noch wegweisender sein dürften, befürchte ich sehr! Es ist das Wasser der Meere und Luft, die Erde - alles ruiniert der Mensch. Eine Erde die sich über etliche Millionen Jahre entwickelt hat, schafft der Mensch in kurzer Zeit zu verderben. Traurig!

    Trotzdem... Oder erst recht, ich wünsche dir eine schöne Woche
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...