24. Oktober 2015

Zitat im Bild # 69

 
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Doris   

Kommentare:

  1. Gefällt mir, liebe Doris, ich liebe Bäume, sie sind für uns genau wichtig wie Wasser und Brot, sie helfen uns zu atmen !
    Schöne Aufnahme und ein passendes Zitat !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Doris,

    wundervolle Worte die sowas von weise sind. Leider fehlt vielen Menschen der Respekt davor und man kann sie nur bedauern dass sie es nicht sehen wollen. Sie wissen gar nicht was ihnen entgeht, ebenso diese Schönheit der Bäume die du heute zeigst. Ein superschönes Foto, eine herrliche Herbstkulisse. Danke dir dafür und ich freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. der Baum sich mit dem Himmel vermählt, wunderbar!
    mein Freund der Baum ist mit Zitat sehr schön eingestellt.
    Danke, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrhaftes Zitat, das uns zum Nachdenken anregen soll. Zuviele unserer "Freunde" werden täglich gefällt.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Wo die Bäume in den "Himmel wachsen" bin ich zu Hause und die Bäume sind es wert bewundert und geachtet zu werden !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...und denke sofort an das Lied von Alexandra "mein Freund der Baum"! Ein sehr schöner Satz von Saint-Exupéry, finde ich. Und natürlich passt Dein Bild vorzüglich dazu.

    Hab' einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Doris,
    danke für dieses schöne Bild und Zzitat ....auch mir ging sofort das Lied im Kopf herum ...Mein Freund der Baum .....
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...