31. Oktober 2015

Rost-Parade # 19

 
 


 
 
 
 
Ich wünsche euch ein  sonniges Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris!
    Das sieht wie eine riesige Strandmuschel aus...soll es wohl auch sicher symbolisieren. Aber wo steht die?
    Im übrigen gefällt sie mir unheimlich gut!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, es ist ein Fisch un der steht auf dem Weg nach "Den Helder NL"!

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
  2. Hola Doris,

    was ist das denn bzw. was soll das sein. Großgeklickt schaut es aus als wenn es mal umgekippt wäre...so platt auf der Seite als wenn es dort mal draufgestanden wäre, dazu noch die "Antenne" die eine Stütze gewesen sein könnte^^. Wie auch immer, schaut jedenfalls interessant aus und ich finde auch das Rost seinen Charme hat^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aus dem Auto fotografiert, und da es keine Haltemöglichkeit gab, ist das Foto ein bisschen verschwommen!
      Der Fisch steht gerade und kippt auch nicht um *lach* ...

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    auch ich frage mich, was das darstellen soll. Eine "gefüllte" Feder, eine Muschel, ein Fisch????
    Sieht jedenfalls sehr inzeressant aus.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein gestrandeter Wal vor einer Dünenlanschaft?
    Ist das eine Skulptur oder ist es begehbar und dient als Kiosk, Umkleide oder ähnliches?
    Fragen über Fragen, die Dein Rost aufwirft.
    Ich bin gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  5. Der Fisch hat sich anscheinend zur Ruhe gelegt? ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Fisch auf dem Trockenen, der Arme ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Interessantes Bild. Aber, WAS ist es??

    AntwortenLöschen
  8. Ein großer Fisch auf dem Trockenen.
    Super, deine Aufnahmen.
    Rostige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Schön und rätselhaft! Das gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...