30. Juli 2015

Der Natur-Donnerstag - # 15

Regenbogen am 29.07.2015 um 19:28 Uhr ...
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht ... 

 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Wow, was für ein perfekter Regenbogen, ein fotografischer Glückstreffer.
    Schön, dass du ihn in einem Natur-Donnerstag-Beitrag zeigst, ♥lichen Dank dafür !
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Regenbogen zeigst Du uns hier, liebe Doris.
    Nicht immer hat man das Glück, im richtigen Moment, am richtigen Platz mit der richtigen Kamera zu sein. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    so ein wunderschöner Regenbogen!!!
    Herrlich hast Du dieses kurze Naturschauspiel eingefangen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    so einen wunderbaren Regenbogenein zufangen, ist wirklich großes Glück! Danke, daß Du zur Stelle warst *lächel*
    Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Regenbogen und dieses foto ist toll!!! Einfach perfekt. Mit lieben grüßen zu dir von Celine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...