9. Juli 2015

Der Natur-Donnerstag - # 12

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


... und das passende Insektenhaus haben wir auch!




 Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Doris

Kommentare:

  1. Danke liebe Doris für deinen heutigen Beitrag, den ich soeben verlinkt habe.
    So ein Insektenhotel habe ich auch in meinem Garten, schön für die Tiere, dass man auch an sie denkt.
    Man muss einfach versuchen, unsere herrliche Natur zu unterstützen !
    ♥lichen Dank für deine Teilnahme und bis zum nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne leuchtende Blume mit tierischem Besuch hast du , liebe Doris .
    Ein Insektenhotel habe ich auf meinem Balkon auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ja, die Bienchen sind jetzt sehr fleissig unterwegs, schön hast Du sie auf der Blüte getroffen! Das Insektenhaus ist auch sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris,
    ein perfekter beitrag für juttas aktion.
    wenn ich die seifenblasen in deinem header sehe, kann ich nur noch folgendes schreiben:
    fühl dich eingeladen zu
    http://pippavier.blogspot.de/
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...