29. Juni 2015

Zitat im Bild # 60

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang,

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    der Spruch ist wunderbar. Auf der Wise geschrieben, das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir nun noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider wird es sich immer schwerer gestaltet und es füreinander bricht immer mehr entzwei. Schöne Worte die doch beherzigt werden sollten^^

    Ich danke dir liebe Doris dass du dieses Mal wieder mitgemacht hast. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Doris ;-)
    Dein Zitat sollten wir JEDEN Tag überdenken und uns in Erinnerung rufen.
    Leider sieht die Welt, gerade im Moment, gar nicht danach aus, dass die Menschen mehr "füreinander" tun.
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zitat was so manche Menschen mal überdenken und beherzigen sollten , liebe Doris . Einige Menschen tun sich schwer mit dem füreinander .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    mögen mehr Menschen auf dieser Welt diese Worte verinnerlichen!!! Ein wunderschönes Zitat, geschrieben auf einer Wiese die noch viel Raum für Wachstum bietet...
    Lass es Dir gut geh'n!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...