30. Juni 2015

Rost-Parade # 15

 
 
 

 
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Es sieht aus, als ob das Vögelchen die Clematis (ist es doch?) beschnuppern würde :-) Ein hübsches Motiv zeigst du.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ob sich das Vögelchen ein bisschen für seinen Rost schämt und sich hinter der Knospe verstecken will?
    In jedem Fall finde ich richtig klasse, dass Du uns einen Vogel zeigst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön der Piepmats.
    Und wie er da so zwischen der Clematis schaut
    herrlich und nett. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------------
    https://promocia.wordpress.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    etwas mitgenommen sieht es schon aus, dieses Rostvögelchen.
    Ich hätte ja Bedenken, ob es nicht irgendwann einmal vom ebenfalls rostigen Sockel/Fuß fällt! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. gutes Beispiel, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das Vögelchen ist wunderschön und zusammen mit der Clematis, ein herrlicher Anblick!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommerabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ja stimmt ... Rost hat Charme :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...