16. Mai 2015

Zitat im Bild # 54

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Stimmt aber nur wenn es nicht positiv ist ;-) Finde ich zumindest, aber ansonsten stimmt es. Schön wie du die Worte ins Bild mit eingefügt hast, die Perspektive des Raps finde ich klasse, und irgendwie hatte ich gleich Dinge vor Augen die runterkullern *gg*

    Danke dir liebe Doris dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich drüber. Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. na, raps - wenn die nase zuviel hat - ist auch nicht gerade die optimale dauerfreundschaft.
    es gibt aber auch bekanntschaften, die möchte ich gern dichter haben!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Beim Gegenteil geht dann alles den Bach oder, wie bei dir, den Berg runter...dann doch lieber die Leidenschaft auch wenn sie manchmal Leiden schafft.
    Ein sehr schöner Spruch, den ich noch gar nicht kannte.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    ich denke, mal ist es so und mal nicht. Es kommt wohl immer auf den Gegenstand an. Dein Bild ist Klasse - gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zum Rapsfoto passt das Zitat wirklich toll. Der Anblick eines Rapsfeldes ist schon schön, aber leider nimmt er
    überhand.
    Da hoffen wir mal, dass Leidenschaften nicht immer Leiden bringen werden.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Och - das würde ich so nicht sehen. Wenn die Bewunderung echt und nicht aufgesetzt ist, dann bleibt sie auch. Trotzdem - ein tolles Foto und ein Zitat zum Nachdenken.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    tolles Bild mit dem sonnigen Raps.
    Das Zitat trifft sicherlich oftmals zu. Denn es stimmt schon, dass so manches den Zauber verliert wenn man es näher kennt oder darüber mehr weiss. :-)

    Hab einen schönen Sonntag.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ja, nun blühen sie wieder überall und verströmen einen fast betörenden Duft im Sonnenschein ;O)
    Ein sehr schönes Zitat hast Du ausgewählt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. was für ein Rapsfeld, grandios... bei uns hier in Kärnten sieht man solche felder nur ganz vereinzelnt .Gelungenes ZiB liebe Doris.
    hab eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt , liebe Doris . Eine tolle Aufnahmen und ein schönes Zitat hast du gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja der Raps hat sich s in sich! Da lässt die Freude über ein gelbes Feld als Augenweide bald nach, wenn die verklebten Fenster geputzt werden müssen, gelt. Ein wahrhaftiger Spruch!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...