9. Mai 2015

Zitat im Bild # 53

 
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht.

 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Was für ein Choranlass ist das denn gewesen? Waren das alles Sänger die man dort stehen sehen kann?

    Wie auch immer...jedenfalls passende Worte zu diesem Foto, und stimmt: Musik kann wirklich das Herz füllen, sei es aufmunternd oder auch träumend in Erinnerungen. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen^^

    Ich danke dir liebe Doris dass du auch die Woche wieder mit dabei bist und wünsche dir ebenfalls ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Musik berührt mehr als worte!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Musik ist einfach schön und man kann dabei seinen Gedanken nachgehen und träumen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Was wird dort wohl gesungen . . jedenfalls bestimmt hörenswert :-)
    Musik gehört einfach zum Leben dazu, gell ?
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris.
    oh ja, mit Musik geht vieles leichter und sie gehört einfach zu unserem Leben dazu. Ein Lebenn ohne Musik wäre traurig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein schönes Zitat hast du hier ausgewählt. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir gar nicht vorstellen.

    Für morgen einen schönen Muttertag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zitat , liebe Doris . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ohne Musik wäre es für mich wie eine Welt ohne Farbe!!! Schöner Spruch mit dem Chor dazu ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Beides, Zitat und Foto, fügen sich sehr harmonisch zusammen, dein Beitrag ist klasse, liebe Doris. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen (Muttertags)sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. also ein Leben ohne Musik kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, was würde ich ohne meine geliebten Musikinstrumente machen..:-) ein sehr gelungenes ZiB liebe Doris.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...