4. Mai 2015

S/W-Fokus - 2015 - Woche 19

 
 
 
 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht




 
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. oh, ein fahrender zug. sicher nicht ganz einfach gut zu erwischen. dir ist es gelungen.
    gut, dass bei euch im dunkel die schranke gut sichtbar ist, ha, ha .........
    nee im ernst, gut gemacht!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Doris. Ist ja richtig schön gelb eure Bahn^^ und als Fokus genial, aber genauso finde ich die Schranke für den Fokus klasse. Haste ein klasse Motiv gewählt, und für mich mal wieder klasse eine Bahn zu sehen^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Zug in Holland ...

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
    2. Danke dir für die Info ☼

      Löschen
  3. Heute geht es hier rasant zu und einen tollen Zug hast du uns mitgebracht, liebe Doris.:-)
    Mit der Schranke im Fokus wird klar ein Signal gesetzt, dass man hier nicht weiter fahren kann und sollte.

    Mir gefällt aber auch deine 2. Version unheimlich gut, der Zug wird zum Hingucker mit seiner auffallend geben Farbe. :-)

    Freue mich, dass du wieder mitgemacht hast und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nicht entscheiden - mir gefallen beide Fokusversion sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. man HÖRT ihn vorbeidonnern
    toll mit der Schranke im Fokus
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschwindigkeit hast du prima im Foto eingefangen und die beiden Bearbeitungen gefallen mir ebenfalls, jede auf ihre Art

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    gut das du die Schranke in den Fokus genommen hast. Gerade sie ist so wichtig, wenn ein Zug kommt. Deine Fahrgäste im Zug haben also nichts zu befürchten gehabt.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist Dir wieder super gelungen! Am besten find ich das mit den bunten Schranken ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...