14. Mai 2015

Der Natur-Donnerstag - # 05

 
 
Ein schöner Schwan beim Brüten ...
 
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag (Vatertag),
Doris

Kommentare:

  1. Da muss man Geduld haben und einige Tage sitzen bleiben, aber dann kommen viele, ganz süße Kinderlein heraus, die den Pool direkt vor der Haustüre haben :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, in diesen Tümpel würde ich im nahenden Sommer auch mal die Füsse reinstecken. Aber erst, wenn der Schwan seine Jungen flügge und fit gemacht hat. Die Schwänin.
    Bis dann also
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. ... ein herrliches Bild, das muß man erst einmal finden und bekommen.

    Liebe Doris, hab einen schönen Himmelfahrtstag
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    na, das ist aber auch ein Glücksfall und Du hast ihn super festgehalten. Einen brütenden Schwan bekommt man ja auch nicht alle Tage geboten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Toll wenn man sowas beobachten kann. Da wirst du dann bestimmt auch neue Fotos mit dem Nachwuchs machen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild, liebe Doris, ist für mich "Frieden" - so schön, so ruhig und Du hattest das Glück, diese friedliche Stimmung einfangen zu können.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...