7. Mai 2015

Der Natur-Donnerstag # 04


 
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

 
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Schwupps und schon bist du verlinkt.
    Ganz lieben Dank für deine heutige Teilnahme.
    ein Foto, das mir gut gefällt und auch hervorragend zur Aktion passt, schön, dass du mit von der Partie bist.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aufnahme und so harmonisch dazu. Klasse wie entspannt die Pferde dort auf der Weide grasen.

    Wünsche auch dir einen entspannten Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild... ich mag es den Pferden auf der Koppel zuzusehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Pferde sind immer wieder schön. Ich mag solche Bilder sehr.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Aufnahme - alles sieht so friedlich aus.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes, ruhiges Bild - ich mag Pfede sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und PfeRde mit "R" noch viel lieber ;-)
      LG - Elke

      Löschen
  7. Liebe Doris,
    das ist ein sehr schönes Bild für dieses Projekt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    es ist wirklich, irgendwie strahlt der Anblick eine richtige Ruhe aus. Ich mag Pferde auch sehr und immer wenn ich welche sehe, lasse ich mir Zeit und beobachte sie. Ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...das tier, das der menschheit geholfen hat, sich über den tellerrrand hinaus zu bewegen!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Foto , liebe Doris . Ich habe Respekt vor Pferden und halte lieber Abstand . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...da werden Kindheitserinnerungen wach.....Keine Pferde-Weide war von mir sicher, hatte immer trockenes Brot dabei :-) und Streicheleinheiten. Ich finde, heute sieht man das immer seltener, oder?!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. ...da werden Kindheitserinnerungen wach.....Keine Pferde-Weide war von mir sicher, hatte immer trockenes Brot dabei :-) und Streicheleinheiten. Ich finde, heute sieht man das immer seltener, oder?!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...