10. Mai 2015

ABC der Technik - J

J = Jokari-Messer (KLICK)


 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Jokari-Messer mit Kabel ...





Der Termin für das K ist der 24. Mai
 
Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich euch,
Doris

Kommentare:

  1. Bloglesen bildet. Bis eben wusste ich nicht, was ein Jokari-Messer ist.
    Hätte bei Herrn Jauch also einen Joker ziehen müssen ;-)
    Mit A wie Abisolierwerkzeug wäre ich besser zurecht gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis gestern wusste ich auch nicht, was ein Jokari-Messer ist, aber der Mann im Haus hat es mir dann aus seiner Werkzeugkiste geholt *smile* ...

      Löschen
  2. Da muss ich Frau Tonari recht geben, liebe Doris. Ich kenne zwar so ein Messer, aber der Name war auch mir unbekannt.
    Da hattest Du wirklich eine super tolle Idee.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch nur anschliessen...kenne es nur unter Kabelmesser. Klasse Idee von dir.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich kann mich einfach nur anschliessen. Du hattest eine Superidee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Jokari-Messer! Wow - noch nie gehört, obwohl wir so ein Teil sicher auch haben. Na, vielleicht auch nicht. Eine normale Abisolierzange sieht anders aus, glaube ich. Das ist ein tolles und für mich lehrreiches "J".
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Bezeichnung für so ein Messer habe ich auch noch nie gehört. Trotz werkelndem GöGa habe ich so ein Teil auch noch nie gesehen! Ganz toll!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Coole tolle Idee zum J. liebe Doris.
    Ich hab mal eins gesehen, aber wie es heisst wusste ich nicht. Danke dir..
    Wie Frau Tonari schon schrieb, Blogg lesen bildet :)

    Herzliche Grüsse
    Elke
    __________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse , liebe Doris . So ein Ding hab ich noch nicht gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ganz erstaunlich, was alles so Spezial-Fachmann - Namen hat! Den Begriff kannte ich auch nicht.
    Wunderschön in Szene gesetzt hast Du dieses feine und praktische Werkzeug.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Die nächste Stimme, die sagt, WWW bildet ;-)
    Von diesem Messer habe ich weder gehört, noch jemals eines gesehen. Und was bitte, tut man jetzt damit?
    Ein ganz toller Beitrag !!!
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...