18. April 2015

Zitat im Bild # 50


Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Ja, das ist mal ein Zitat zum nachdenken, nicht ganz einfach !
    ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    so geht es mir öfter mal. Theorie ist manchmal schwieriger zu verstehen als die Praxis.
    Ein schönes Foto und ein Zitat zum nachdenken.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch von Konfuzius, liebe Doris, der mir zu dem Foto ganz ausgezeichnet gefällt.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ....vergessen zu schreiben
    Mir gefällt dein header sehr sehr gut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Also sozusagen: "learning by doing" Musste auch erst einmal nachdenken, denn warum ansonsten gesagtes vergessen? Jedenfalls schöne Worte die du einem schönen Bild zugefügt hast. Gefällt mir.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Konfuzius wird nicht umsonst ein Weiser genannt. Schon damals wusste er das Erkenntnis und Verstehen nur aus der Erfahrung selber wirklich prägt.
    Schön dein Bild mit dem Zitat.

    Geniesse einen herrlichen Sonntag.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Konfuzius - der Meister darin, jemanden etwas konfus zu machen und zum Nachdenken anzuregen. Tolles Zitat, schönes Foto.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...