4. April 2015

Zitat im Bild # 48

 
 
 

Genießt das Oster-Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch , liebe Doris , leider halten sich viele Menschen oft nicht daran . Was für einen großen Schatten doch diese kleine Hummel wirft , schön fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich da Heike nur anschliessen. Ein tolles Foto und da kann man auch sehr gut sehen wie doch eine so "einfache" Fliege doch zu etwas Großem werden kann. Vollkommen richtig mit den Worten, aber sind wir mal ehrlich...es fällt einem bei einer störenden Fliege oder noch schlimmer einer Mücke doch ganz schön schwer ;-) Dennoch wahre Worte von Assisi.

    Danke dir dass du auch heute wieder mit dabei bist und wünsche dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein wunderbarer Spruch und das Bild dazu, ich finde, genial zusammengefügt!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    mit Deinem Zitat reißt Du bei mir offene Türen ein. In unserer Gartenanlage laufe ich immer Sturm gegen die Insektenfallen, weil da ja nicht nur Wespen reinkriechen. Aber den meisten ist das völlig egal. Die können einfach nicht über ihren Tellerrand sehen. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die überhaupt wissen, wie das Obst entsteht.
    Bild und Zitat gefallen mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, liebe Doris, und dem ist auch nichts hinzuzufügen.
    Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...