27. April 2015

S/W-Fokus - 2015 - Woche 18

 
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht




 
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. ohwei, was ist passiert, ich höre die sirene!?!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Der Notarztwagen ist jetzt im Fokus absolut nicht mehr zu übersehen, liebe Doris. :-)
    Mir gefällt aber auch deine 2. Version sehr, sehr gut, dezent und total wirkungsvoll. :-)

    Danke dir, dass du wieder mit dabei warst beim S/W-Fokus.

    Ganz liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Gut das der Rettungswagen seine rote Farbe noch hat. Und im Fokus ist sie nicht zu übersehen.

    Einen lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes Motiv, liebe Doris, das Rot vom Rettungswagen ist nicht zu übersehen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ein interessantes Motiv Doris - und gut fotografiert.
    Ich hatte in letzter Zeit recht viel mit solchen Rettungswagen zu tun (wegen meiner Mutter). Deshalb gefällt mir die s/w-Variante im Moment ganz besonders gut. Da wirken der Rettungswagen und die gedachte Situation darin so harmlos ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Als Fokusmotiv natürlich genial möchte man ihn aber doch lieber nur von Weitem sehen oder gar nicht ;-) Dennoch eine klasse Idee^^

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...