20. April 2015

S/W-Fokus - 2015 - Woche 17

 
 
 




 
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. ...ich bewundere immer wieder menschen, die an so einer stelle blumen vorm fenster haben!
    sieht man ja kaum vor lauter verkehr!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir in dieser Woche ein Motiv ausgesucht, liebe Doris, das zum Spielen mit dem Fokus geradezu einlädt und das hast du auch umgesetzt. :-)
    Einmal war dir das Schild rechts wichtig und dann wiederum die Blumenkästen vor den Fenstern. Mir gefallen beide Versionen. super gemacht. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Frühlingswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da war aber schon jemand mutig und hat seine Balkonkästen bereits bepflanzt. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Frost mehr, die Eisheiligen sind ja erst Ende Mai vorbei.
    Eine hübsche Fokusbearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Kästen auch schon bepflanzt. Letztes Jahr habe ich mit der Bepflanzung gewartet, dann aber war ­alles voller schwarzer, grüner und weißer Läuse. Was diese kleinen Tierchen nicht geschafft haben, hat dann der Sturm erledigt. Deshalb haben meine Nachbarin und ich dieses Jahr die Balkonkästen schon früher bepflanzt.

      Ganz liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    ein tolles Motiv für den S/W Fokus .... das gelbe Schild oder die Blumenkästen, genial!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich mag dein Fokus mit den Blumenkästen. Sind ja Blumen darin und Blumen liebe ich sehr.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit den Blumenkästen im Fokus gefällt mir sehr gut , liebe Doris . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein interessantes Motiv für den Fokus. Und ich war verblüfft, dass du das Schild in den Fokus genommen hast. Finde ich ganz klasse. Ich finde es immer interessant wenn man einen anderen Blick hat als erwartet :-)

    Herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die Version mit den Blumenkästen im Fokus gefällt mir am besten - eine überraschende Wendung, man erwartet eigentlich in dem s/w Bild keine Farbe mehr :-) Gut gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Schön - mal ein ganz anders Fokus-Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...