13. April 2015

S/W-Fokus - 2015 - Woche 16

 
 
 




 
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hola Doris,

    da hast du aber einen schönen Blumenstrauß bekommen und fotografiert. Kann gar nicht sagen welcher Fokus mir besser gefällt. Beide perfekt für das Projekt^^

    Auch dir einen schönen Wochenanfang und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. der schmetterling hält länger. aber die vergänglichkeit der rose macht sie zum star!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch mir gefallen beide Fokus sehr gut. Irgendwie hebt es die Rose noch mehr hervor, da wo der Schmetterling im Fokus ist. Hier ist sie nun ja weiß. Eine schöne Farbe hat sie sowieso, so herrlich zart.

    Hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Rose, liebe Doris, ein herrlicher Strauß, über den du dich bestimmt sehr gefreut hast.
    Der Schmetterling alleine im Fokus wird zum Star, die Rose ist Nebensache, wobei mir das Setzen des Fokus' hier ganz ausgezeichnet gefällt.
    Aber auch die dezente Colorierung der Rose ist dir perfekt gelungen. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Frühlingswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hätte auch der Schmetterling im Fokus gestanden Doris
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Bearbeitungen, denn jede ist auf ihre Art schön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich find auch beie Versionen wieder gut. Die Rose ist so wunderschön ....
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    eine wunderschöne zartrosafarbene Rose und ich könnte mich nicht für eine Variante entscheiden. Es sind beide Klasse...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    das ist ja ein Traummotiv. So eine wunderschöne Rose. Sowohl die Rose als auch der Schmetterling kommen im Fokus richtig schön zur Geltung. Hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die Rose mit dem Schmetterling - das Bild gefällt mir in jeder Variante.
    Ich finde sowohl das Motiv als auch die Farben sehr ansprechend.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...