28. April 2015

Silver & Gold # 04

 
 
 
Wasser oder Teekessel: Goldfarben (Messing)
 
 
Gesehen auf dem Kofferbakmarkt "Donkere Duinen" in Den Helder, Niederlande

 
 
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, wunderschöne Beispiele, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Ein schönes altes Stück dieser Kessel mit Untersatz
    hast du gefunden.Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    _____________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Habe ich jetzt wirklich Alzheimer oder bsit du tatsächlich das erste Mal dabei? Wenn ja, freue ich mich umsomehr. Falls ich es aber vergessen haben sollte, dass du doch schon von Anfang an mitmachst, dann Asche über mein Haupt.
    Toller Kesser, den ich früher auch einmal besaß. Früher stand ich sehr auf Messing, aber das passt nicht mehr zu mir und meinem Stil.
    Danke fürs Zeigen und Mitmachen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein schönes Stück gefunden, so herrlich alt.
    Toll, liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber blank , liebe Doris und findet bestimmt einen Liebhaber . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, so einen Wasserkessel habe ich in meiner Vitrine stehen! Mir gefällt er gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...