21. April 2015

Dienstags gehts rund # 16

 
 
 


 Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    diese runden Baustämme gehören einfach zum Wald, gell. Leider werden diese gelagerten Stämme ja heute immer öfter und ganz professionell gestohlen.
    Angenehmen Dienstag
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Nach den Stürmen der letzten Zeit sieht man solche Stämme hier ständig.
    Gut gelagert eine runde Sache.

    Liebe Grüsse von kkk
    Mein Beitrag:
    https://die3kas.wordpress.com/2015/04/21/der-runde-dienstag-von-vera-%e2%98%ba16/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind runde Dinge, die mein Holzwurm sehr liebt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    bei Deinen Baumstämmen fällt mir Kamin ein, knisterndes Feuer, wohlige Wärme.........etc. etc.
    zu spät, denn der Sommer kommt mit Riesenschritten, also bleibt es lagern wo es ist. Bis Herbst. ;-))
    Liebe Grüße schickt Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. ...eine runde Sache für den nächsten Winter - und der kommt bestimmt, so wie mein
    schöner Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Futter für den Kamin , Augenzwinkern . Ein Baum von innen sieht immer interessant aus , es gleicht sich keiner dem anderen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...