30. April 2015

Der Natur-Donnerstag # 03

Sturmschäden von der Straße aus gesehen ...






Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich freue mich sehr, eine neue Teilnehmerin in dir zu finden.
    Gerne füge ich dich nun bei mir ein und werde das letzte Foto deines schönen Naturbeitrags als Bildverlinkung in meine Aktion einsetzen. Das frische Frühlingsgrün kommt da so schön zur Geltung.
    ♥lichen Dank und ich würde mich freuen, wenn du am nächsten Donnerstag wieder dabei wärst.
    Noch einen schönen Abend


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    manchmal geht auch leider was zu Bruch, wenn einer schlimmer Sturm tobt. Das ist schade. Mir tut es um jeden Baum leid.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hola Doris,

    solche Schäden sind immer schlimm, aber um so schöner ist es dann zu sehen wie sich die Natur auch wieder erholen kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja, die Sturmschäden sind mancherorts schlimm gewesen .....wie gut, daß sich die Natur doch noch immer zu helfen weiß :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Waldfotos hast du gemacht , liebe Doris , die Lust auf einen Spaziergang machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...