28. April 2015

Dienstags gehts rund # 17

Das Kraftwerk Gustav Knepper ist ein stillgelegtes Steinkohlekraftwerk im Dortmunder Stadtbezirk Mengede an der Stadtgrenze zu Castrop-Rauxel (KLICK).






Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    oh ja, diese Türme sind wirklich beeindruckend! Rundherum rund und vor allem sehr groß, gell!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Kraftwerke, die oft viel Qualm auspusten.
    Dass es die immer noch gibt, wo ja inzwischen auch viele Fördertürme abgebaut werden.
    Sie prägen das Landschaftsbild, leider.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Ich bin immer imponiert von solchen Kraftwerken, abgesehen vom Qualm
    finde ich die interessant.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    __________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich grinsen, da bin ich Sonntag noch vorbei gekommen...

    Liebe Grüsse, kkk
    https://die3kas.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein "gigantisches Rund !" - Und irgendwie formal sehr schön !!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    sehr beeindruckend sind diese Türme schon und natürlich auch super rund. Ein tolles Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...