26. April 2015

ABC der Technik - I

I = Infrarotlampe

 
 >>>>>  mehr ABC - TECHNIK bei JUTTA  >>>>>
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht






Der Termin für das - J - ist der 10. Mai.

 

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,
Doris

Kommentare:

  1. An Infrarot habe ich mal gedacht, aber nicht im Zusammenhang mit einer Lampe. Ich hatte an nächtliche Tierfilme gedacht. Du hast die Lampe sehr gut ins Bild bekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Infrarot ... SUPER!!!
    Ich dachte ja anfangs an Wörter mit Industrie am Anfang. Aber ganz ehrlich - mir ist dahingehend NÜSCHT eingefallen. Und Infrarot ... klasse! Wäre mir auch niemals in den Sinn gekommen. SUPER TOLLER Beitrag!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Infrarot habe ich schon mal gesehen in dieser Serie.......ääääähm........ach ja, bei mir *lach*
    Fein, liebe Doris, dass Dir diese Lampe auch eingefallen ist. Bei mir hat sie schon des Öfteren gute Dienste geleistet.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Doris! Eine gute Idee ist Deine Infrarotlampe. Die ist mir zwar auch eingefallen, aber ich habe keine - also auch kein Foto. Aber vielleicht lege ich mir ja noch eine zu ;-), auch wenn das I jetzt vorbei ist.

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee fürs I. Spontan hätte ich an Rotlichtlampe gedacht...

    AntwortenLöschen
  6. Ein " i " das richtig gut tut ! ! !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Doris, sorry,

    Ich sehe gerade das ich das I noch nicht commentiert habe..
    Rotlicht fiel mir nicht ein..das ist das tolle, bezüglich Ideen zu den Buchstaben.
    Prima Idee..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    ____________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...