12. April 2015

ABC der Technik - H


H = Hubschrauber




Der Termin für das I ist der 26. April.  
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,
Doris

Kommentare:

  1. So ein Hubschrauber, liebe Doris, ist schon eine feine Sache. Allerdings möchte ich nicht, so wie auf Deinem Bild, darunter hängen - dann schon lieber drinnen sitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. ah, ... gut... ein Hubschrauber im Einsatz . so ein Foto , beid em jemand abgeseilt wird sieht man her selten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das ist ein tolles H und ein ebenso tolles Foto. Einen Hubschrauber habe ich zwar auch schon fotografiert - ist mir aber absolut nicht eingefallen -, aber da hing unten keiner dran. So etwas zu sehen, ist sicher sehr beeindruckend.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei warst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so einen Hubschrauber hätte ich zeigen können, wenn ich nur darauf gekommen wäre. ;-)

    Du hast ja sogar einen mit "Anhängsel", ganz toll!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist das ein tolles Bild!!!
    Super Beitrag, liebe Doris!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das ist ein tolles Hubschrauberbild .....
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hubschrauber! - klar, schon oft in den Himmel hoch geguckt, ab und ab auch schon fotografiert, aber der wäre mir nicht eingefallen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Foto , liebe Doris . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. So eine Aktion habe ich noch nicht gesehen ( ok im TV)
    Gut das Du deine Kamera mit dabei hattest !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...