21. März 2015

Zitat im Bild # 46

 
 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

 
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Ich finde es absolut keine Sünde...und auch egal ob Hund oder Katze. Im Grunde sind Tiere wirklich die treusten Freunde die der Mensch haben kann, und sie spüren es sofort wenn es einem nicht gut geht.

    Ein schönes Zitat im Bild liebe Doris, gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür. Freue mich dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen kleinen Kerl über alles geliebt und er mich *seufz* ...!!

      ♥liche Grüße,
      doris

      Löschen
  2. Hallo liebe Doris,
    nein es ist keine Sünde, Hunde sind sehr treue und ehrliche Tiere... sie gehen für dich durchs "Feuer"
    Ich hab selbst Hund und Katz und bin froh das ich sie hab.

    Ein sehr schönes Zitat und das Foto ist sooo süß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war meine ganz große Liebe ...!!!

      ♥liche Grüße,
      doris

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    niemand freut sich so sehr, wenn Du nach Hause kommst, als Dein Hund. Ein wunderschönes Zitat im Bild hast Du gewählt und ich kann dem nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Doris, nun komme ich endlich dazu mir Deinen Kommentar und das Mosaik Bild in Ruhe anzuschauen. Nein, einen Hund zu lieben kann keine Sünde sein! Wir sprechen heute noch über unseren Chow-Chow, der längst im Hundehimmel verweilt. Er gehörte zu unserer kleinen Familie und fehlt. Inzwischen sind zwei Katzen bei uns, die kein Ersatz für den Hund sind, jedoch ebenfalls heiß und innig geliebt werden.
    Ich mag dieses Zitat von Franz von Assisi.... aber auch den seitlich von Almut Adler, der meine Künstlerseele natürlich besonders berührt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN, und so wahr, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris...egal was oder wer geliebt wird...Liebe ist niemals Sünde.
    Ein tolles Zitat im Bild.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Franz von Assisi hat das sicherlich nicht nur so dahin gesagt. Liebe ist vielfach und kann auch zu einem Hund sehr groß sein.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...