8. März 2015

Zitat im Bild #44

Hier gibt es noch mehr "Zitate in Bildern" zu sehen und zu lesen.
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Macht es gut und habt einen schönen Sonntag,

Doris

Kommentare:

  1. Ob sie noch zu heilen ist, ich kann es mir kaum vorstellen wo doch immer noch so wenig dafür getan wird :-( , aber die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle^^

    Danke dir liebe Doris dass du mit an Bord bist, hast du schön zusammengebracht :-) , möchte dich aber auch nochmal auf das Urheberrecht bei den Zitaten drauf hinweisen (siehe Verlinkung bei mir). Nicht dass du ansonsten irgendwann Ärger bekommen wirst, muss zwar nicht aber Vorsorge ist immer besser.

    Wünsche einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris,
    wunderschön, Bild und Wort!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Maßliebchen mag ich gerne! Und das Zitat? Tja, vielleicht entledigt sich die Erde selbst von dem Ungeziefer, das sie befallen hat...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...