24. März 2015

view down # 03

Ich bin "Wastl", Frauchens Liebling *­smile* und ich habe eine tolle Freundin. "Jule" heißt die Gute (das ist die Teckeldame von Frauchens Tochter Anja). Sie hat zum Geburtstag eine neue Leine und ein Halsband bekommen (hat ihr Frauchen genäht). Jule, Halsband und Leine könnt ihr euch unter
  "­ANDO´s nice cosy corner" doch mal ansehen.




>>>>>  mehr  "ViewDown" gibt es bei der lieben Annette  >>>>>




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
Doris

Kommentare:

  1. schön hast du es da, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. schön hast du es da, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja der liebe Wastl! Ach, ist der süß, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dackel sind einfach was tolles.
    Liebe Doris, ich benötige deine Adresse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Wasti ist ein Schatz! Er freut sich bestimmt schon wieder darauf, sich draußen von der Sonne bescheinen zu lassen.
    Jule ist geschmeichelt!!!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris der Wastl ist ein ganz Lieber und ich verstehe nicht ganz, warum die Dackelhunde bei uns (Österreich) ziemlich aus der Mode gekommen sind. Ich hatte eine Dachsbracken/Dackel-Mischung und einen Rauhaardackel. Soooo lieb.
    Das neue Halsband mit Leine ist wunderschön, richtig edel sieht es aus.
    Überhaupt ist der Kreativblog super ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. alles Gute für dich, sei gegrüßt, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. alles Gute für dich, sei gegrüßt, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    oh bist Du süüüß, kleiner Wastl.
    Ich habe mir auch das Halsband mit Leine angeschaut... sieht richtig schick aus, damit mach das Gassi gehen jetzt doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...