17. März 2015

view down # 02





Macht es gut,

Doris

Kommentare:

  1. Dort unten wird es bestimmt bald richtig schön grün, wenn die Bäume ausschlagen :)
    Interessanter Blick nach unten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus bei Dir! Tolle Bilder!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein schöner Blick anch unten, zumal da viele schöne neue Bäumchen gepflanzt wurden :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, Dein Blick nach unten, lässt auf viele, schöne Bäume hoffen. So ein(e) Autobahn(zubringer) sieht von oben ganz harmlos aus und doch kann er/es die Hölle sein.
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    danke fürs Mitmachen, vielleicht magst du uns die Stelle ja mal in ein paar Wochen wieder zeigen. Ich denke, dann ist es dort so richtig grün.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Du hast von Brücken runter fotografiert, gell. Klasse Blick!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...