11. März 2015

view down # 01

Start des Projektes "ViewDown" das jetzt von der lieben Annette fortgeführt wird! 


Macht es gut,

Doris

Kommentare:

  1. Ein interessanter Blick nach unten, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gleise machen immer etwas her.... vor allem machen sie Fernweh :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessanter Blick nach unten.

    Danke, dass du mitmachst.

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bahnanlagen im Winter sehen immer ein bisschen trist aus - finde ich. Nichtsdestotrotz erwecken Bahngeleise den Wunsch nach Reise.....Veränderung.....etc.
    Liebe Grüße - durchs WWW geschickt
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Gelände sieht dreckig und verkommen aus. Nachts möchte ich da nicht am Bahnsteig stehen.

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...