31. März 2015

Rost-Parade # 12

Erinpark Castrop-Rauxel (KLICK)





Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was ist das denn für ein wuchtiges Stück?
    Es sieht aus wie ein Teil eines Brückenpfeilers. Er wurde nicht mehr gebraucht und darf nun als "Kunst" vor sich hinrosten, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Überbleibsel von der Zeche Erin in Castrop-Rauxel (siehe meinen Post vom 15,03.15 / KLICK , dort seht ihr den Förderturm!

      Ganz liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
  2. Ein sehr charmanter Berggipfel :O)))
    Liebe Doris,Ich wünsch Dir auch noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, Toblerone ohne Spitze ;-)

      Löschen
    2. ... genau *lach*!!

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
  3. War da mal eine Brücke?
    Toll dieser rostige Gipfel, lach.
    Übrigens, gestern zum Montagsherz wurde mein Kommentar zweimal nicht angenommen.
    Hoffentlich kommt dieser durch.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort war mal ein Zechengelände und das ist ein Überbleibsel von was auch immer (Förderturm

      Ganz liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
  4. Es schaut wirklich nach einem Brückenauflager aus. Vielleicht von einer Eisenbahnbrücke?
    Zumindest ist es ziemlich alt, denn der stahl wurde noch genietet.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön alt und rostig , liebe Doris .
    Deinen Header finde ich total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Doris...ich finde es interessant..
    Aber bissel *schmunzeln* musste ich, von wegen Toblerone.

    Ich hatte zuvor Problem mit commentieren..
    Liebe Grüsse
    Elke
    _________________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...