9. März 2015

Montagsherz # 186



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein auch in der Farbe schönes Herz, indem wir uns reflektieren können.

    lG und danke für den Kom bei mir

    Swan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da hast Du ein wunderschönes Herz entdeckt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz besonderes Herz, und auch eines mit Spiegelung, das gefaellt mir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris, auf deinem Blog war ich ja noch nie! Das soll sich aber ändern. Dein heutiges Herz sieht ja aus wie Schokolade. In dieser Größenordnung könnte man sehr lange davon essen. ;)). ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    was für ein wunderbares Herz.
    Und dazu so groß, dass sich allerlei darin spiegeln kann!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart und schicke
    liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist aber ein tolles, großes Herz! Die perfekte Deko für den Valentinstag.
    Dieses schöne Bild verlangt - herzliche - Grüße an Dich ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!
    Das leuchtet ja richtig.
    Wunderbar, mit Spiegelung, und schön groß.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herz schein sehr groß und glänzend zu sein.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Hochglänzend, frisch poliert ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...