31. März 2015

Dienstags gehts rund # 13

 
 


 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ha, ja, jetzt geht's rund , liebe Doris :O)
    Wilson, das erinnerte mich gerade an einen Film mit Tom Hanks .....aber da war es ein Fußball ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ein Tennisball. Runder geht's nicht.
    Klasse!
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich doch über mich selbst lachen bzw. über die Wege, die meine Gehirnwindungen so gehen. Da sah ich bei Vera das Thumbnail mit dem Tennisball und ganz kurz erst "Doris bunte . . . ". Was machen meine Synapsen? Aus Doris und Tennisball wurde sofort "Boris" ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich dachte sofort, jetzt käme ein richtig großer Smily...
    Sieht so ungespielt aus, dieser Tennisball! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sportliche runde Sache ist dein Tennisball , liebe Doris . Klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tennisball, gute Idee.

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Vera

    http://www.alltagmalanders.de/fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...