24. März 2015

Dienstags gehts rund # 12

 
 


 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doris,
    das ist ja ein geniales Kunstwerk! Sieht echt cool aus und paßt perfekt zu Rund :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird ja kräftig "rund geschaufelt" - eine runde Entdeckung !!
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    so etwas ähnliches stand in unserer Nähe auch mal, nicht so gigantisch und vor allem nicht so blitzblank. Dafür wurde kräftig Wasser geschaufelt. Immer wieder toll anzusehen. Leider gibt es das heute nicht mehr. Es wurde irgendwann aus unbekannten Gründen abgebaut.
    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Doris..

    Wow es geht so toll rund. Das ist ja Gigantisch, mir gefällts
    ich finde es interessant.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, bei dir geht es ja sowas von rund, Wahnsinn!
    Schaufelrad, das sieht man echt selten.
    Ach so, ja die Mühlräder, die haben auch fast solche.
    Das ist also ein Kunstobjekt, sehr schön.
    Liebe Doris, toll!
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    na da kann ja losgeschaufelt werden. Ein sehr interessantes und cooles Objekt hast du da vor die Linse bekommen.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...