17. März 2015

Dienstags gehts rund # 11

Das ist ein altes Foto und es kann sein, dass ich es schon einmal gezeigt habe.
Mittlerweile sind noch ein paar Dosen dazu gekommen!!



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Deine "runde Sache" finde ich ja sehr ansprechend - bin ein Fan von "Bunt", aber bitte erkläre mir, was das sein soll.
    Ja, ich sehe Knöpfe und Blüten, fein säuberlich getrennt in Metalldosen? Aber wofür?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    gehört diese runde und bunte Vielfalt dir, oder hast du sie in einem Laden fotografiert. Wenn es Inhalt deiner Werkstatt ist, meine Hochachtung, eine tolle Sammlung ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... diese Sammlung gehört mir.

      GLG Doris

      Löschen
  3. Liebe Doris,

    ich glaube, dass hast vor langer Zeit schon mal gezeigt. Irgendwie kann ich mich daran erinnern und fand die Sache damals schon so toll. Übersichtlicher und gut erreichbar sind Deine Bastelutensilien. Ich müsste mich auch mal wieder aufraffen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sind es nur Knöpfe? Auf alle Fälle sehen diese runden Dosen schön aus, mit den Knöpfen und den Blüten.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist eine herrliche runde Sache!
    Eine gute Idee, die Gewürzdosen für so hübsche Dinge zu nutzen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst Du alles gut drin sammeln. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    Toll solche herrliche Sammlungs Ordnung.
    Ich wünscht ich könnte mich auch aufraffen.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine wundervolle Idee. Die Fotos davon haben was richtig künstlerisches.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig gute Idee. Vor allem sieht man gleich, was drin ist in den Dosen. Bei mir geht das ja immer so: Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich suche mich dann immer dumm und dämlich, weil ich weiß, ich habe etwas, aber ich weiß nicht wo.

    Liebe Grüße,
    Vera
    http://www.alltagmalanders.de/fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...