10. März 2015

Dienstags gehts rund # 10

 
 
... mit Zaun.

... ohne Zaun.

 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Fehlt das dritte Foto mit dem springenden Tiger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    warum ist denn das Runde hier vergittert???
    Klasse Motiv und lustige Präsentation.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Super, vor allen Dingen das zweite Foto gefällt mir sehr gut. Einfach nur Formen, und kein störender Hintergrund, so kommt das Objekt optimal zur Geltung! Steht das auf einem Deich?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war früher eine Kokerei und davon sind unter dieser Anhöhung noch ein paar Altlasten. Also kein Deich ...

      ♥liche Grüße,
      doris

      Löschen
  4. Liebe Doris, das ist ja echt wie ein Sportgerät zum durchhüpfen oder springen.
    Super schaut das aus.
    runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ....klassisches "RUND" in Vollendung - Gratulation zu diesem Bild !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    so schön kann einfach rund sein. Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich dachte auch sofort an Tiger oder sonstige Tiere, die jetzt da durch müssen ;O)
    Ein tolles RUND :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich rund, liebe Doris! Die Farbe kommt auch gut auf dem Rasen und dann der Himmel dahinter; gefällt mir!

    Liebe Grüße, Zusa

    AntwortenLöschen
  9. Interessantes Objekt. Steht da doch einfach ein Reifen herum. :-)

    ♥lichen Dank für Deine Stimme. Letzte werde ich jetzt nicht mehr werden. :-)
    Liebe Grüße,
    Vera

    http://www.alltagmalanders.de/fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...