29. März 2015

ABC der Technik - G



Der Termin für das H ist der 12. April 2015


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Einer der wichtigsten "Helferleins" ist doch der Geschirrspüler und Du hast ihm ein Denkmal gesetzt ;-))
    Super-Idee. Schon wieder ertappe ich mich, dass ich an die naheliegenden Gegenstände nicht denke.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Ooh man, liebe Doris, warum bin ich nicht darauf gekommen. Man hat echt manchmal ein Brett vor dem Kopf, obwohl ich ja kaum noch mit der Hand abwasche. Aber ich finde das echt toll, dass Du daran gedacht hast.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Dein Super-G.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn - wird täglich benutzt, aber der ist mir nun gar nicht eingefallen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, deine Fotos sind ein Traum!!

      ♥liche Grüße,
      Doris

      Löschen
  4. Ja - SUPER

    der nimmt einem viel arbeit ab

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ei, ei, ei, täglich gerne benutzt, aber kein Gedanke daran bei der Suche nach einem G. Na ja, du hattest ja den Gedanken - super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee, an so etwas habe ich ja überhaupt nicht gedacht!

    Liebe3 Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na toll , liebe Doris , an den Geschirrspüler habe ich nicht gedacht , obwohl ich den Tagtäglich benutze . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    eine gute Idee für das Projekt und ein wirklich sehr feines Foto dazu!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris ...Bis jetzt ist das die Interessanteste Beitrag ...
    Geschihrrspüler ... Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ha, der Geschirrspüler ... ist mir so absolut nicht in den Sinn gekommen. Und dabei rappelt dieses technische G hier fast täglich ... tse.
    Super tolle Idee, liebe Doris!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...