15. März 2015

ABC der Technik - F

 
 
Erin-Förderturm Castrop-Rauxel

Fernseher

Fahrräder

Feuerzeuge

 
 
 
Der Termin für das G ist der 29. März.
 
 
 
 
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,

Doris

Kommentare:

  1. Fahhrad und Feuerzeug *patsch*. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. So einen Förderturm kenne ich noch aus meiner Kindheit im Ruhrgebiet.

    LIebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ach gottchen - ja, der Fernseher! Ich bin darauf genauso wenig gekommen wie auf die Fernbedienung *lach*. Heribert Bruchhagen macht kein so glückliches Gesicht. War wohl nicht gestern :-)
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________________
    www.mainzauber.de
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Sendung lief heute Morgen *smile* ...

    Liebe Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist aber ein besonders schöner alter Förderturm. Auf die Fahrrad-Technik bin ich gar nicht gekommen und Feuerzeuge sind mir auh nicht eingefallen. Du hast 3 besonders schöne Fotos zum Projekt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ja - hat eigentlich jeder zu Hause (okay, bis auf den Förderturm ...) ;0)
    Tolle Ideen und sehr schöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,

    Bin paff..soviel Dinge auf die man kommen sollte
    (Ok Förderturm vieleicht nicht) aber alle anderen..
    Und an kein eiziges hab ich dran gedacht..
    KLASSE..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Fördertürme gibt es hier kaum, die anderen drei Fs schon, aber an Feuerzeug habe ich nie gedacht. Schön hast du die Fs ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    wow, so eine Auswahl an Fs.
    Der Förderturm gefällt mir am besten - vielleicht auch deshalb, weil es diese bei uns hier nirgends gibt.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    schöne F's hast Du gefunden! Mir gefällt der Förderturm auch am besten, erinnernt er doch an die gute alte Zeit ...irgendwie ...
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, welch eine Vielfalt, die Du hier präsentierst.
    Fernseher, Feuerzeug, Fahrrad bei mir Gegenstände, die kaum genützt werden - sind mir auch keine Sekunde lang eingefallen.
    Den Förderturm finde ich sehr interessant - so etwas habe ich noch nie in natura gesehen.
    Allesamt tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, du hast also auch einen Förderturm auserkoren für das Projekt! Meiner leuchtet in einem kräftigen Rot!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Sammlung, liebe Doris. Auf Fernseher,Feuerzeug und Fahrrad bin ich gar nicht gekommen und Fördertürme sind ja hier bei uns leider nicht zu entdecken. Aber das macht ja dieses Projekt so interessant, wenn jedem etwas anderes einfällt. Deine Ideen präsentierst allesamt mit tollen Aufnahmen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier eine tolle F-Vielfalt. Fahrräder sah ich heute noch noch nirgends in den Technik-Effs..
    (Ich hätte das F übrigens fast verpennt.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...