28. Februar 2015

Rost-Parade # 11

 

 
 
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    bald hat das frische Grün den Rost hübsch verpackt, gell. ;-)
    Ein Klasse Motiv!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll mit dem Rost und dem grün.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination und der Stab wird noch so einige Zeit seine guten Dienste als Kletterhilfe leisten!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das Grün wird weiter wachsen und den Rost fast unsichtbar machen.
    Tolles rostiges Teil!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne rostige Blumenstütze. (Meiner Erfahrung nach für Schling- und Rankpflanzen nicht geeignet, weil es in der Sonne heiß wird.)

    LG von Ruthie

    AntwortenLöschen
  6. Rost und grün passen doch absolut zusammen. Mich erinnert dein Rost an meinen Kerzenhalter zum in den Boden stecken - den kann ich als Rankhilfe einsetzen :-). Danke für deine Inspiration.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein Kerzenhalter ...!!

    Liebe Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gerade gefragt, was die Rankhilfe wohl in ihrem früheren Leben gewesen sein mag.
    Kerzenhalten also. Altarkerzen bestimmt, denn er scheint recht groß.
    Egal, denn mit dem satten grün passt das Rostobjekt deiner Wahl perfekt zu unserer Parade.
    Sonnige Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir auch sehr diese Kombination
    grün und rost - prima.

    Dir auch ein feines Wochenende liebe Doris.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. auch mir gefaellt diese Kombi von Rost mit dem schoenen Gruen. Hast du sehr gut gefunden und wir koennen uns nun daran erfreuen

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir, liebe Doris. Auch ich mag diese Kombination von Natur und Rost.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ein herrliches Rost-Bild! Bald wird das Grün den Rost umgarnt haben :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...