19. Februar 2015

Darauf habe ich heute Hunger ...

"Currywurst mit Pommes, Majo und Currysoße"!

Das Foto ist vom 03.03.2014 und da habe ich zum letzten Mal eine Currywurst gegessen. 



Bis denn,

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja, ab und zu braucht Mensch mal eine Currywurst!
    Ach, die könnt ich jetzt auch essen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke Dir viele Sonnenstrahlen mit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ;-)
    Currywurst - eine Spezialität *g*
    Ich habe vor Kurzem gelesen, dass VW in seinen Restaurants und Kantinen mehr Currywurst als Autos verkauft.
    Im Urlaub konnte ich bei einer Besichtigung des Werkes in Wolfsburg, das erste Mal so etwas essen.
    Es war lecker, nur die Kalorien darf man nicht zählen (Pommes&Mayo)
    Lass es Dir weiterhin schmecken.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...