17. Februar 2015

Dienstags gehts rund # 7

 
 

 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist aber mal ein echter Hingucker, so schon rund!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ein tolles Objekt :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Was für eine tolles rundes Objekt.
    Die Kugel so wie sie da hängt finde ich besonders schön.

    ♥liche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das ist ja ein toller Anblick. Soll das ein Auge sein?
    Auf alle Fälle herrlich rund.
    Kugelrunde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, könnte aber ein Auge sein ...

      GLG Doris

      Löschen
  5. Hallo Doris,

    mich würde jetzt noch interessieren, was da auf deinem tollen farbigen und runden Objekt zu lesen ist. Ich entziffere Bezie Maler, vermute aber, dass es so nicht stimmt :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht interessant aus. Als Auge fände ich es etwas unheimlich. Es sieht aus, als könnte die Kugel sich drehen.

    Liebe Grüße,
    Vera
    www.alltagmalanders.de/fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    sieht ja echt toll aus und fällt sicher schon von Weitem auf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine runde Sache die sich wahrscheinlich auch noch dreht , liebe Doris , klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...