10. Februar 2015

Dienstags gehts rund # 6

 


 
 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Die sieht aber schön aus, liebe Doris. An solchen Kugeln komme ich selten vorbei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Das ist eine wunderschöne Kugel.
    Ganz nach meinen Geschmack und passt
    wunderbar zum Thema -rund.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    eine Rosensteinkugel, das sieht sehr fein aus und - vor allem - nach sehr viel Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderschöne Kugel.
    Die Rosen wirken noch so frisch.
    Eine tolle Arbeit ist das. Und eine super Aufnahme.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das ist jetzt mal Deko, die richtig edel aussieht. Hätte ich einen Garten, könnte ich damit liebäugeln ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das ist eine wunderschöne runde Sache! Die Kugel sieht so schön aus! Ein Hingucker, überall, wo sie steht!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ....ein "kugelrunder Blumengruß" - sehr schön !!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Motiv, das Du da gefunden hast - wunderschön und edel. Eigentlich schade, wenn sie im Freien ist, weil die Witterung das ihre tut und sie bald unschön aussehen könnte.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Motiv , liebe Doris , ich mag diese Deko - Kugeln gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...