1. Februar 2015

ABC der Technik - C

C - Caprio



Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht







LoMax



Dieses Foto habe ich schon einmal gepostet "KLICK" ...
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht








Der Termin für das D ist dann der 15. Februar. 


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
Doris

Kommentare:

  1. haha...... du hast ein altes und ich zeige ein modernes

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gefährt hast du gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja richtig genial.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch so ein tolles Gefährt und für sein Alter sehr gut in Schuss!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie, so ein schönes Cabrio .... Weißt Du zufällig, um welches Modell es sich hier handelt!?
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme es, für morgen eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Na, der sieht ja interessant aus! Ein total schnuckeliges C. ;0)

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein Caprio, liebe Doris, aber ein schönes altes Modell. Nun muss man sich entscheiden zwischen alt und neu. Das Fabrikat sagt mir zwar nichts, aber ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa, liebe Doris - dieses Gefährt würde ich schon nehmen, wenn man mir es anbieten würde ;-))

    Ein sehr gute Idee, die mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen wäre und eine tolle Aufnahme.
    Glückwunsch.
    Liebe Abendgrüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Ein "heißer Ofen" !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Cabrio ... man muss wirklich viel spass dabei erleben mit so einem durch die gegen zu fahren . Tolle beitrag!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    gerade als Oldtimer sehen solche Cabrios einfach umwerfend schick und wunderschön aus, einfach zum Verlieben!
    Ein Cabrio für das "Technik-C" ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris,
    Super schön dieses Oldtimer Cabrio.
    Im Sommer herrlich damit durch die Gegend zu fahren.

    Liebe Grüsse,
    Elke (in Stockholm)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...