20. Januar 2015

Dienstags gehts rund #3

Kreisverkehr: Dortmund-Mengede

Kreisverkehr: Dortmund-Mengede



Have a nice day,

Doris

Kommentare:

  1. toller Kreisverkehr, mache es gut Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, dieser Kreisverkehr sieht aus wie eine Spinne.
    Aber Kreisverkehr ist rund, das steht fest, lach.
    Kugelrunde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ach ja, in Deutschland wird ja jetzt überall munter rund herum im Kreis gefahren! ;-)
    Klasse Fotos!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die Kreisel sind toll gemacht mit den Skulpturen :O)
    Eine tolle Objektwahl zum Thema Rund !
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    tolle Fotos. Ja, man muss jetzt immer mehr im Kreis herumfahren. Überall werden sie jetzt gebaut und auch hier werden sie mit Skulpturen verschönt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ....täglich fährt man oft mehrmals " rund " - schön, dass du den nützlichen Kreisverkehr hier etwas heraus stellst !!
    Allzeit gute "Rundfahrten" wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ist das etwa eine Riesenspinne bei dem Kreisverkehr? Da möchte ich dann nicht so gerne vorbeifahren.

    Liebe Grüße,
    Vera
    http://www.alltagmalanders.de/fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...